Sina_Singing.png

Musik gehört zu mir

Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich interessiere mich für die unterschiedlichsten Instrumente. Als ich vierzehn Jahre alt war, hat mich die Freude am Komponieren von Songs und Klavierstücken gepackt. Als mir dann die Wahl eines Themas für meine Maturarbeit bevorstand, hat sich die Idee entwickelt, Kinderlieder zu schreiben. und so entstand das Songbook für Kids mit Umwelt-Grips. Meine Lieder sollen nicht nur gefallen, sondern die Kinder zu einem nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt bewegen. Dass wir die Ressourcen unseres Planeten nicht verschwenden und mit unserem Lebensraum respektvoll umgehen, liegt mir ganz persönlich am Herzen.



Alter: 18 J.

Beruf: Schülerin, Kantonsschule Rychenberg Winterthur

Hobbies: Harfe, Klavier, Ukulele, Gitarre, Singen, Chor, Freunde treffen, Familie, Basketball, Skifahren, Fotografie, Malen, Wandern, Reisen

Motto: “Before you give up, think about why you held on so long”