Neu beim Liederladen.ch dabei!

Eine digitale Plattform mit mehr als 4000 Kinderliedern wurde vor einigen Monaten auf die Beine gestellt. Der Online-Shop nennt sich Liederladen.ch. Dort findet man Kinderlieder von Schweizer Kunstschaffenden von heute und gestern. Die News: Das Song-Album von Umwelt-Grips sowie die dazugehörigen Noten sind ebenfalls im Liederladen erhältlich!! Also nichts wie los! Auf den Link klicken und rumstöbern!!

Weiterlesen
Anja Buis
Auftritt beim Swiss Green Economy Symposium 2019

Mit Solo-Gesang, E-Piano, E-Gitarre und Cajon performten wir am 3.September 2019 im Stadttheater Winterthur den Song “Foodwaste”. Wir freuten uns sehr auf diesen Auftritt, da unser Publikum das Interesse an nachhaltigen, umweltschonenden Themen mit uns teilte. Kurz vor dem grossen Mittagsapéro sollte “Foodwaste” ein Reminder sein, dass man nur so viel vom Buffet nehmen soll, wie man auch essen mag. :) Vielen Dank, SGES, für diese Möglichkeit!

Weiterlesen
Anja Buis